Anmeldung Einschüler 2025/26

Sehr geehrte Eltern unserer Einschüler zum Schuljahr 2025/26,

die Beschlussfassung der Schulbezirke durch den Stadtrat für das Schuljahr 2025/26 erfolgte in seiner Sitzung am 15.02.2024. Dieser entsprechend werden wir als Schule im März die Listen der Stadt mit den Namen und Anschriften der zukünftigen Einschüler unseres Schuleinzugsgebietes erhalten. Sobald wir diese empfangen haben, senden wir Ihnen die Unterlagen zu, mit denen Sie Ihr Kind bei uns anmelden können.

Gern können Sie nach Ihrem Empfang der Unterlagen auch einen telefonischen Termin (0391-6345009) mit unserem Sekretariat zur persönlichen Abgabe dieser und gleichzeitigem gemeinsamen Einpflegen Ihrer Angaben in das BMS (Bildungsmanagementsystem) -Serviceportal Schule des Landes Sachsen-Anhalt vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass auch bei Wunsch der Beschulung in einer Schule freier Trägerschaft zunächst die Anmeldung in der Schule des festgelegten Schulbezirkes erfolgen muss.

Katrin Schröder

Schulbezirke Einschüler 2025/26

schulbezirke_2025.26.pdf

(Einschulung im Jahr 2025 - unter Vorbehalt der Veröffentlichung im Amtsblatt)